Benjamin Weller – Vorbereitung für das Assessment Center

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benjamin Weller – Vorbereitung für das Assessment Center

23. Juni @ 19:00 - 20:30

 

Vorbereitung für das Assessment Center

Benjamin Weller ist COO und Co-Founder von hyrd. Zuvor war er für die Deutsche Bank als VP im Investment Banking in Frankfurt, London und Singapur verantwortlich für die Strukturierung von nachhaltigen Finanzierungsinstrumenten und nachrangigen Anleihen. Zwischen 2006 und 2010 war Benjamin bei der DB Händler für verschiedene Asset Klassen wie Aktien oder Zinsprodukte.

 

 

Im Workshop mit Benjamin Weller soll dieses Semester das Assessment Center im Vordergrund stehen. Wir werden besprechen, wie man sich auf ein solches vorbereiten kann, was die typischen Fragen sind und wie man mit diesen umgehen kann. Außerdem wird auf den Unterschied zwischen Assessment Center und Workshops mit den Unternehmen eingegangen. Außerdem freuen wir uns auf eure Fragen.

 

 

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung über unsere Website notwendig.

Anmeldung:

    Hiermit melde ich mich verbindlich für den Workshop an

    Hiermit erkläre ich mich mit der Auswertung und Verwendung meiner Daten vom Börsen-Team TU Darmstadt e.V. gemäß deren Datenschutzerklärung einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Details

    Datum:
    23. Juni
    Zeit:
    19:00 - 20:30
    Veranstaltungskategorien:
    , ,

    Veranstaltungsort

    Webinar