Dr. Markus Elsässer

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Markus Elsässer

9. November @ 19:00 - 21:00

Arbeit und Kapital – die Zauberformel des Lebens: In der Tüte ist mehr drin, als Ihnen die Eltern, Lehrer und Professoren sagen.

Dr. Markus Elsässer geboren 1956 in Heidelberg, arbeitete nach Banklehre und Wirtschaftsstudium an der Universität zu Köln in einer Wirtschaftsprüfungs-Sozietät. 1986 wurde er von einer Enquête des ‘Manager- Magazins’ zu den Top-Ten Nachwuchsmanagern Deutschlands gewählt. In seiner Industriekarriere arbeitete er u.a. als Finanzdirektor bei Dow Chemical Deutschland und als Managing Director Asia-Pacific für die Storck Gruppe in Singapur. Seit 1998 ist er selbständiger Investor und Fondsberater, sowie Gründer der ME-Fonds. Darüber hinaus war er viele Jahre als Mitglied in Beiräten von einflussreichen Industriefamilien tätig und arbeitete für einige Jahre eng mit dem bekannten New Yorker Activist Shareholder Guy Wyser- Pratte zusammen.

Wir bitten um eure Anmeldung über das folgende Kontaktformular:

    Details

    Datum:
    9. November
    Zeit:
    19:00 - 21:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstaltungsort

    S1|03 226 – Altes Hauptgebäude – Campus Stadtmitte
    Hochschulstraße 1
    Darmstadt, Hessen Deutschland
    + Google Karte anzeigen