Einblicke ins Derivategeschäft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einblicke ins Derivategeschäft

26. Juni @ 18:00 - 20:00

Jewgeni Ponomarev – HSBC

An diesem Mittwoch geht es bereits um 18 Uhr los!

Herr Ponomarev ist seit mehreren Jahren für das Zertifikate-Team der HSBC  tätig. In seinem Vortrag bekommen wir einen tiefen Einblick in das Derivatgeschäft einer Bank und eine Einführung in die Produktklasse der sogenannten „Discount-Zertifikate“.

Der Master of Science und Certified Financial Engineer Jewgeni Ponomarev, ist seit mehreren Jahren für das HSBC Zertifikate-Team tätig. Nach dem Film „Trading Places“ und den ersten Transaktionen mit Standard Optionsscheinen auf KarstadtQuelle und Porsche hat er die Leidenschaft für die Welt der Kapital- und Terminmärkte für sich entdeckt. Er absolvierte sein Studium mit den Schwerpunkten Kapitalmärkte und elektronischer Wertpapierhandel in Köln und Göttingen. Sein Produkt- und Trading-Wissen vermittelt er in Webinaren, Vorträgen und Fernsehauftritten. Des Weiteren verantwortet er die HSBC Zertifikate-Akademie und beantwortet alle Fragen zum Produktangebot des HSBC Zertifikate-Teams für institutionelle und private Marktteilnehmer.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

TU Darmstadt S103/226
Hochschulstraße 1, S1|03 (altes Hauptgebäude), Raum 226
Darmstadt, Deutschland
+ Google Karte