Vortrag von Gerald Hörhan

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag von Gerald Hörhan

10. Mai 2023 @ 19:00 - 21:00

Gerald Hörhan ist ein österreichischer Investmentbanker, Unternehmer, Bestseller-Autor und erfolgreicher Immobilieninvestor.

Gerald Hörhan studierte an der Harvard University Angewandte Mathematik sowie Wirtschaft und machte seinen Abschluss Magna Cum Laude. Er arbeitete zunächst als als Investmentbanker für JPMorgan Chase & Co. in New York City und als Unternehmensberater für McKinsey & Co. in Frankfurt am Main.

Seit 2003 ist Gerald Hörhan Unternehmer in den Bereichen Investment Banking, Corporate Finance, Immobilien und Online-Education. Er ist erfolgreicher Immobilieninvestor in Österreich und Deutschland mit einem Portfoliowert von mehr als € 50 Millionen, sowie Aufsichtsrat bzw. Beirat mehrerer mittelständischer Unternehmen in Österreich und Deutschland. Als Investmentbanker berät er Unternehmen in Finanzfragen, etwa bei geplanten Börsengängen.

2015 gründete Gerald Hörhan die Investment Punk Academy, der er als CEO vorsteht. Sie ist eine der führenden deutschsprachigen Plattformen für Finanzen, Immobilien und Wirtschaft.

Wir bitten um eure Anmeldung über das folgende Kontaktformular:

    Details

    Datum:
    10. Mai 2023
    Zeit:
    19:00 - 21:00
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    TU Darmstadt S103/226
    Hochschulstraße 1, S1|03 (altes Hauptgebäude), Raum 226
    Darmstadt, Deutschland
    + Google Karte anzeigen