Kickoff – Portfoliochallenge WiSe21

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kickoff – Portfoliochallenge WiSe21

28. Oktober 2021 @ 20:00 - 22:00

Wie auch schon im Sommersemester,  wollen wir auch im Winter unseren Mitgliedern die Teilnahme an der BVH Portfolio-Challenge ermöglichen.

Falls du daran Interesse hast, bieten wir dir mit unserem Kickoff-Termin die Möglichkeit, mehr zu dem Thema zu erfahren, Fragen zu stellen und womöglich schon teil eines Teams zu werde.

In diesem Semester wollen wir unter Einhaltung der 2G Regelung, auch ein Team in Präsenz ermöglichen. Gib bei der Anmeldung einfach an wie du daran teilnehmen möchtest.

Über alles weitere wirst du dann von uns per Mail informiert.

 

    Ich bin damit einverstanden, dass zu Beginn der Veranstaltung mein Impf/Genesenen-Status überprüft wird. (Wird nur bei der Päsenzgruppe abgefragt)*

    Details

    Datum:
    28. Oktober 2021
    Zeit:
    20:00 - 22:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,