Kickoff-Event am 20.04.2022 !!! geändert !!!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kickoff-Event am 20.04.2022 !!! geändert !!!

20. April 2022 @ 18:00 - 20:00

 

 

Wenn Du Interesse am Börsen-Team und/oder am Börsenführerschein hast, laden wir Dich herzlich zu unserem Kickoff-Event ein. Dort stellen wir dir den Verein vor und erzählen ein bisschen von unseren Vereinsaktivitäten. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, noch offene Fragen zu klären. Außerdem freuen wir uns, dass wir direkt zu Beginn des Semesters einen spannenden Vortrag von Herr Kuhlmann hören dürfen. Er wird uns durch seine über 50-jährige Investmenterfahrung interessante Tipps und eine generelle Einführungskurs zum Thema “Vorsorge durch Geldanlage in Aktien” halten.

Das Event wird in Präsenz stattfinden! Wir bitten um eure Anmeldung über das Formular.

 

    Details

    Datum:
    20. April 2022
    Zeit:
    18:00 - 20:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstaltungsort

    S1|03 226 – Altes Hauptgebäude – Campus Stadtmitte
    Hochschulstraße 1
    Darmstadt, Hessen Deutschland
    + Google Karte anzeigen