Portfoliomanagement leicht gemacht – Christian Rokitta – getquin – Online

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portfoliomanagement leicht gemacht – Christian Rokitta – getquin – Online

12. Januar @ 19:00 - 20:30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian hat mit geqtquin mittlerweile sein zweites Start-Up im Finanzbereich gegründet. Es geht darum die Portfolioverwaltung mit mehreren Depots zu vereinfachen und gleichzeitig das Thema Finanzen und Social Media zu verbinden. Zuvor war er im Risikomanagement der HSBC tätig.

Christian wird uns seine beliebtesten Strategien zum Portfoliomanagement vorstellen. Dabei soll es insbesondere um das Investieren in Zeiten steigender Volatilität gehen. Auch wird er die Frage beantwortet inwieweit Kryptowährungen heutzutage zu einem diversifizierten Portfolio gehören sollten. Natürlich werden wir auch einen Einblick in getquin und seine Erfahrungen als Gründer erhalten. Außerdem wird es noch ein gemeinsames Projekt mit getquin geben, was wir zusammen vorstellen werden.

Der Vortrag findet online auf ZOOM statt:

https://tu-darmstadt.zoom.us/j/82358960758?pwd=RXpoS2NORVU0VWYvMWN6bFdaTXhFQT09

Meeting-ID: 823 5896 0758
Kenncode: 181553

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,