Präsenz Kickoff-Event – Achtung! 2G Beschränkung!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsenz Kickoff-Event – Achtung! 2G Beschränkung!

27. Oktober 2021 @ 17:30 - 18:30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du Interesse am Börsen-Team und/oder am Börsenführerschein hast, laden wir Dich herzlich zu unserem Kickoff-Event ein.

Dort stellen wir dir den Verein vor und erzählen ein bisschen von unseren Vereinsaktivitäten. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, noch offene Fragen zu klären.

Das Event findet in Präsenz statt. Beachte bitte, das die Erfüllung der 2G Beschränkungen für die Teilnahme und eine Anmeldung (Kontaktformular unten) vorausgesetzt wird.

Wir freuen uns auf Dich!

 

    Ich bin damit einverstanden, dass zu Beginn der Veranstaltung mein Impf/Genesenen-Status überprüft wird.*

    Details

    Datum:
    27. Oktober 2021
    Zeit:
    17:30 - 18:30
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstaltungsort

    S1|03 226 – Altes Hauptgebäude – Campus Stadtmitte
    Hochschulstraße 1
    Darmstadt, Hessen Deutschland
    + Google Karte anzeigen