Strukturierte Produkte/Derivate – Funktionsweise, Emission und Marktüberblick

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strukturierte Produkte/Derivate – Funktionsweise, Emission und Marktüberblick

28. Juni 2023 @ 19:00 - 21:00

Inhalt:

  • Funktionsweise von Anlage- und Hebelzertifikaten inkl. Produktauswahl
  • Emission eines Produktes: von der Idee bis zum handelbaren Produkt
  • Marktüberblick Europa

Vita:

Danny Wallschläger (Jahrgang 1976) ist seit 2008 der CEO der certox GmbH, die er im Jahr 2004 gründete. Mit Schwerpunkt auf Business Intelligence und App-Entwicklung hat er das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Services für strukturierte Produkte ausgebaut. Vor seiner Tätigkeit bei der certox war er als Systemtechniker bei einem IT-Dienstleister tätig. Darüber hinaus verfügt Danny über umfangreiche Erfahrungen im Handel mit Aktien, alternativen Investments und Zertifikaten/Derivaten. Seine fundierte Expertise in diesen Bereichen ermöglicht es ihm, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Finanzbranche haben maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Danny lebt, läuft und arbeitet in Mecklenburg, wo er seine Leidenschaft für die Branche mit der Schönheit der Natur verbindet.

Wir bitten um eure Anmeldung über das folgende Formular:

    Details

    Datum:
    28. Juni 2023
    Zeit:
    19:00 - 21:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstaltungsort

    S1|03 226 – Altes Hauptgebäude – Campus Stadtmitte
    Hochschulstraße 1
    Darmstadt, Hessen Deutschland
    + Google Karte anzeigen