Einfach anlegen mit ETFs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einfach anlegen mit ETFs

20. Juni @ 19:00 - 20:30

Lorand Soha

Sie verantwortet bei BlackRock den Vertrieb für Vermögensverwalter in Deutschland. Zuvor betreute er bei Vanguard Finanzberater in Deutschland und Österreich. Zwischen den Jahren 2010 und 2018 war er bei einer deutschen Fondsgesellschaft für die Verwaltung von globalen Multi Asset Fonds verantwortlich und betreute dort sowohl institutionelle als auch Retailkunden, zuletzt als Senior Portfolio Manager. Davor war er als Analyst im Asset Allocation Team eines Single Family Office in Wien tätig. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Kapitalmarkterfahrung in der Vermögensverwaltung.

Lorand Soha hat ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Universität Passau und einen M.Sc. in Economics der Corvinus University of Budapest. Zudem ist er ausgebildeter Chartered Financial Analyst (CFA) und Certified Financial Planner (CFP).

Wir bitten um Eure Anmeldung über das folgende Kontaktformular:

    Details

    Datum:
    20. Juni
    Zeit:
    19:00 - 20:30
    Veranstaltungskategorien:
    , ,

    Veranstaltungsort

    S1|03 226 – Altes Hauptgebäude – Campus Stadtmitte
    Hochschulstraße 1
    Darmstadt, Hessen Deutschland
    + Google Karte anzeigen