Deine Karriere bei EY – BTeam-Ausflug nach Eschborn zu EY – ABGESAGT!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Karriere bei EY – BTeam-Ausflug nach Eschborn zu EY – ABGESAGT!

2. Dezember 2021 @ 08:00 - 17:00

Du wolltest schon immer wissen, wie der Arbeitsalltag eines Beraters bei EY aussieht? Dann lerne am 02.12. einen Berater aus den Fachbereichen Assurance und Strategy and Transactions in einem exklusiven Rahmen kennen und erhalte spannende Einblicke in praxisnahe Fallbeispiele. Abschließend findet auch noch eine Q&A Session statt, wo es nur um eure Fragen geht.

Für das Event Treffen wir uns bei EY in Eschborn. Da es nur begrenzte Plätze gibt, sei also schnell und sichere dir deinen Platz.

Leider müssen wir den Ausflug wegen der aktuellen Corona-Lage absagen. Unser Ziel ist es, ihn auf das nächsten Semester zu verlegen. Ein Termin steht dafür aber noch nicht fest.

Details

Datum:
2. Dezember 2021
Zeit:
08:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,