Digitalisierung der Vermögensverwaltung – Julius Ungermann, Blackrock – Online

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitalisierung der Vermögensverwaltung – Julius Ungermann, Blackrock – Online

29. November @ 19:00 - 20:30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julius Ungermann ist 2017 bei BlackRock eingestiegen und arbeitet mittlerweile als Vice President im Londoner Office.

BlackRock ist der weltweit größte Vermögensverwalter. Bei Kleinanlegern ist BlackRock insbesondere für ETFs der Marke iShares bekannt. In seinem Vortrag wird Julius insbesondere auf die neuen Entwicklungen im Bereich der Vermögensverwaltung eingehen und uns daran teilhaben lassen, wie bei Blackrock mit der zunehmenden Digitalisierung des Finanzbereichs umgegangen wird. Im Anschluss besteht natürlich noch die Möglichkeit für Austausch und Fragen. Wegen dem aufkommen der neuen Corona-Variante, haben wir uns gemeinsam mit Herrn Ungermann dazu entschieden, den Vortrag nun doch nur Online stattfinden zu lassen. Es tut uns sehr leid, für die, die sich auf die Präsenzteilnahme gefreut haben.

Zoom-Zugang: 
https://tu-darmstadt.zoom.us/j/85693430074?pwd=dWc4ZkNVZm9DL0M5R0NoOEx5Y05EZz09

Meeting-ID: 856 9343 0074
Kenncode: 467211

 

Sollten wir wegen der aktuellen Corona-Situation zu Änderungen an der Arte und Weise der Veranstaltung gezwungen sein, werden alle angemeldeten Teilnehmer darüber per Mail in Kenntnis gesetzt!

 

ANMELDUNG FÜR DIE TEILNAHME IN PRÄSENZ GESCHLOSSEN!

 

Details

Datum:
29. November
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,