Kick-Off und Vortrag: Private Vorsorge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick-Off und Vortrag: Private Vorsorge

24. April @ 18:00 - 20:00

Das Börsen-Team stellt sich und das Semesterprogramm vor. Hierzu ist jeder Finanz- und Börseninteressierte eingeladen, der das Team und den Verein kennenlernen möchte.
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Erfahre, warum es sich lohnt mitzumachen.

Im Anschluss Herbert Kuhlmann:

Informatikstudium TU Darmstadt, Mitarbeiter, Unternehmensgründer, Geschäftsführer, Privatier: „Inflation nagt am Vermögen! Tagesgeld bringt nichts mehr! Dividende ist der neue Zins! Viele derartige Meldungen sind in den Medien und schrecken normale Menschen auf. Aber was tun? Zum Bankverkäufer (er ist kein neutraler Berater!) gehen und die Bank Geld verdienen lassen ist auch nicht der beste Ansatz. Also selber machen, aber wie? Dazu möchte ich mit fast 50 Jahren Anlageerfahrung eine Einführung geben.“

Details

Datum:
24. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

TU Darmstadt S103/226
Hochschulstraße 1, S1|03 (altes Hauptgebäude), Raum 226
Darmstadt, Deutschland