Value Investing

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Value Investing

11. Dezember @ 19:00 - 21:00

Endrit Çela – Shareholder Value

In seinem Vortrag wird Endrit Çela von Shareholder Value Management AG die vier Prinzipien des Value Investing näher erläutern: die Sicherheitsmarge, eigentümergeführte Unternehmen, der wirtschaftliche Burggraben und der Mr. Market bzw. die Psychologie der Börse.

Endrit Çela ist Relationship Manager der Shareholder Value Management AG, ein eigentümergeführter Frankfurter Investment Spezialist mit Fokus auf Value-Aktien. Seine frühe Kindheit verbrachte er in Albanien. Gemeinsam mit seiner Familie wanderte er im Alter von neun Jahren nach Michigan, USA aus und beendete dort seine sportliche und schulische Laufbahn. Seit elf Jahren lebt er in Deutschland. Hier absolvierte er sein Studium der Politikwissenschaften & Global Governance an der TU Darmstadt und wagte den erfolgreichen Quereinstieg in die Investmentwelt.

Details

Datum:
11. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

TU Darmstadt S103/123
Hochschulstraße 1, S1|03 (altes Hauptgebäude), Raum 123
Darmstadt, Deutschland
+ Google Karte