Living at Risk & Weihnachtsfeier!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Living at Risk & Weihnachtsfeier!

18. Dezember @ 19:00 - 21:00

Dipl.-Kfm. Dipl.-Vw. Martin Hucke, LL.M. Börsenspekulant

Martin Hucke ist der Initiator des BVH-Börsenführerscheins. Er hat bereits 1999 seine ersten Seminare gegeben und sein Konzept 2009 in das erfolgreiche BVH-Ausbildungskonzept überführt. Seitdem ist er nicht mehr öffentlich zum Thema Börse aufgetreten – bis zu diesem Abend beim Börsen-Team in Darmstadt! Er sagt, für ihn ist dieser Abend ein Coming Out und zugleich der ehrlichste Vortrag seines Lebens.

Es geht um Höhen und Tiefen, persönliches Wachstum und die wichtigsten Entscheidungen eures Lebens.

 

 

Im Anschluss: Weihnachtsfeier

Das Börsen-Team lädt alle Mitglieder zur jährlichen traditionellen Weihnachtsfeier ein. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

TU Darmstadt S103/123
Hochschulstraße 1, S1|03 (altes Hauptgebäude), Raum 123
Darmstadt, Deutschland
+ Google Karte