Invest 2022/2023

Invest 2022

Nach zwei Jahren Corona Pause war es wieder so weit. Das Börsen- Team fuhr zur INVEST-Messe nach Stuttgart.

Die wichtigste Finanzenmesse im deutschsprachigen Raum fand vom 20. – 21. Mai 2022 auf dem Messegelände in Stuttgart statt.

Für uns super interessant war der Austausch mit potentiellen Referenten, Sponsoren und natürlich das Treffen mit euch, unseren Mitgliedern! Auch der persönliche Austausch mit den bekanntesten Finfluencern Deutschlands war für uns sehr spannend.

 

Invest 2023

Wie im Jahr 2022 wollen wir zusammen mit euch wieder auf die INVEST 2023 gehen. Sie findet vom 17. – 18. März 2023 statt. Ob Kontakte Knüpfen mit den großen Unternehmen, neuste Informationen zu ETFs und dem nachhaltigen Investieren oder der einfache Austausch mit den größten Finanz-Influencern Deutschlands, für jeden ist individuell etwas dabei.

Mit 12.000 Besuchern, 132 Ausstellern und über 300 Live-Interviews, Vorträgen, Workshops und Abend-veranstaltungen (2019) erhält sie sowohl von Ausstellern als auch Besuchern regelmäßig Bestnoten.

Bei Interesse gerne eine Mail an info@boersen-team.de senden, wir organisieren Vergünstigungen sowohl bei den Messe-Tickets als auch beim Thema Unterkunft und Anreise für Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch, Euer Vorstand